Wir über uns

Hallo Zusammen,
Wir von Projectil sind noch neu auf dieser Plattform.
Wir interessieren uns für Politik und Kultur.
Dabei würden wir euch gerne mit Artikeln und Kommentaren
aus den verschiedensten Themenbereichen unterhalten.
Das Ganze ist ein Schulprojekt des St.Ursula Gymnasiums in
Düsseldorf.

Wir freuen uns auf Kommentare und Anmerkungen, sowohl  positive als auch negative.

Schaut doch mal bei unserer Facebook Seite vorbei und bleibt immer auf dem neusten Stand:

Klick hier um auf unsere Facebook Seite weitergeleitet zu werden!

 

Die Autoren übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit,Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.
Haftungsansprüche gegen die Autoren,welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder
Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch
die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern
seitens der Autoren kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegen.
Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Die Autoren behalten es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.